Heimspiel beim Himmelgeister Brückenlauf

Der Himmelgeister Brückenlauf wurde 2004 im Rahmen der 1100 Jahrfeier von Himmelgeist ins Leben gerufen.
Am 24. Juni 2017 fand der längst zur beliebten Tradition gewordene Halbmarathon zum 14. Mal statt. Der 21.1 km lange Rundkurs führte von Himmelgeist über die Fleher Brücke entlang des Neusser Yachthafens über die Südbrücke zurück auf Düsseldorfer Stadtgebiet. Ziel war wieder Himmelgeist.

Dieses „Heimspiel“ ließen sich Sabine und Karl vom Lauftreff Himmelgeist nicht entgehen und gingen um 8 Uhr morgens mit an den Start. Sabine bewältigte die Strecke in 2:14:46 Stunden. Karl erreichte das Ziel als 40. der 768 Teilnehmer in einer sensationellen Zeit von 1:31:45 Stunden.

Der Lauftreff gratuliert beiden Teilnehmern ganz herzlich zu dieser sportlichen Leistung!